Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Möchte jemand seinen Z1 fotografieren lassen?

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2134
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Möchte jemand seinen Z1 fotografieren lassen?

Beitrag von Michael » Freitag 7. April 2017, 18:28

Moin zusammen,

ich habe folgende Anfrage eines Fotografen bekommen der Fotos vom Z1 schießen möchte:
Von: Christopher Butt ( christopher@auto-didakt.com )


Guten Tag,

ich wurde von Ingo/AL07178 aus dem zroadster.com-Forum an Sie verwiesen.

Dort hatte ich mich auf der Suche nach einem BMW Z1 für Photoaufnahmen für mein Autodesign-Blog http://www.auto-didakt.com, wo ich stilistisch herausragende Automobile in Wort und Bild vorstelle, angemeldet.

Gerne würde ich dem Z1 eine Geschichte widmen, weswegen ich auf der Suche nach Exemplar bin, von dem ich Photos anfertigen kann.

Konkret wären für mich Z1-Modelle im Auslieferungszustand (also unbedingt mit den Original-Felgen) in möglichst bunter Farbgebung - rot, gelb, grün - interessant.

Falls Sie jemanden kennen, der solch einen Z1 sein oder ihr Eigen nennt oder gar selbst solch ein Fahrzeug besitzen sollten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen,


Christopher Butt

http://www.auto-didakt.com
Wenn jemand aus den Reihen der Nordlichter Interesse hat, setzt Euch bitte direkt mit Herrn Butt in Verbindung (Email siehe oben)


Viele Grüße
Michael

Antworten