Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2111
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Michael » Montag 16. Dezember 2019, 17:36

Moin zusammen,

der Termin für das Oldtimertreffen auf dem Norla-Messegelände im kommenden Jahr steht fest. Es findet am 24.05.2020 statt.

Näheres Infos findet Ihr hier


Im diesem Jahr waren Ingo, Chrissy und ich dort und es hat uns echt gefallen. Eine bunte Mischung aller möglichen Fahrzeuge in allen erdenklichen Zuständen...

Evtl. können wir ja eine gemeinsame Anfahrt organisieren und einem eigenen Z1-Bereich belegen. :D


Viele Grüße
Michael

Klaus .B
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 14:19

Re: Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Klaus .B » Montag 16. Dezember 2019, 19:27

Moin Michael,

das Treffen interessiert mich und ich wäre dabei.
Klaus aus Rahlstedt

Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:25
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Ingo » Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:34

Gute Idee,

Ich bin schon seit Jahren dabei und es ist immer wieder klasse.

Wenn gewünscht würde ich die Orga übernehmen.

Mit Z1 Zelt / Pavillon?? :D
Wer hat sowas?

LG, Ingo.

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Tanja&Heiko » Donnerstag 19. Dezember 2019, 22:36

Da besteht auch bei uns Interesse *ja*

Wenn im Wildpark nicht alle Pavillons an dem langen Himmelfahrts-WE gebraucht werden, ist für uns evtl. wohl eins über, sofern es denn ein ganz normaler sein darf... allerdings wird sich der Transport als etwas schwierig gestalten :roll:

Viele Grüße
Tanja & Heiko :z1:

Detlef Assmus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z1-Profi
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Detlef Assmus » Freitag 20. Dezember 2019, 08:49

Moin Z's,

hört sich gut an - Interesse vorhanden.

PS: Evt. liegt bei mir noch ein Baumarkt Pavillon herum; sehe am WE mal nach ob und wenn,
wie groß die Einzelteile sind

Beste Grüße,

DA
DA - Hamburg/Seedorf

Detlef Assmus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z1-Profi
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Detlef Assmus » Freitag 27. Dezember 2019, 17:25

Moin Z's

Pavillon sollte komplett sein; Teile ca. 1,10 m lang.

Wenn dann notwendig, können wir das Transportthema ja zeitnäher klären..


Guten Rutsch

DA
DA - Hamburg/Seedorf

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 170
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Oldtimertreffen Rendsburg 2020

Beitrag von Norbert » Dienstag 11. Februar 2020, 13:42

Moin Moin

das hört sich gut an. Leider haben wir am Himmelfahrt WE schon einen anderen Termin und können nicht dabei sein.

Gruss
Karen und Norbert

Antworten