Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfĂ€hrst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung fĂŒr eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebĂŒhrenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Downloadbereich

Neuigkeiten im Forum, Hinweise zur Bedienung, VorschlÀge, Kritik und Lob...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Downloadbereich

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

ich habe gestern bemerkt, bzw. bin darauf hingewiesen worden, dass der Downloadbereich anscheinend nicht wie gewĂŒnscht funktioniert.

So wie es aussieht, bekommen alle User die kein Admin sind beim Betreten des DL-Bereichs die Meldung: "Dieser Downloadbereich besitzt keine Kategorien"

Viellecht könntet Ihr das mal ausprobieren und falls einer von Euch doch die einzelnen Kategorien mit den Downloads angezeigt bekommt, wĂ€re es toll wenn ihr hier kurz eine Meldung "absetzt". (bitte wirklich nur diejenigen, die den DL-Bereich nutzen können, dass die Erweiterung derzeit wohl bei den Meisten eher nicht funktioniert weiß ich selber :D )

Sobald der DL-Bereich wieder lÀuft werde das hier bekanntgeben.

Euch weiterhin eine virenfreie Zeit und bleibt Gesund
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
BeitrÀge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Downloadbereich

Beitrag von Michael »

Moin zusammen,

nachdem ich zusammen mit dem Entwickler der Erweiterung ein paar Stunden probiert habe, hat er seine letzte Version nochmal ĂŒberarbeitet.

Jetzt sollten alle Benutzer des Forums, die den Status "registrierte Benutzer" haben und mehr als 15 BeitrÀge im Forum geschrieben haben, die Downloads nutzen können.

"KĂŒrzlich registrierte Benutzer" (Also Neulinge) oder Benutzer mit weniger als 15 BeitrĂ€gen im Forum sehen die Downloads zwar, können sie aber nicht herunterladen.
(Wer sich nicht am Forum beteiligt, braucht die Infos auch nicht!)

Probiert das doch bitte mal aus und gebt kurz Bescheid ob es klappt.

Viele GrĂŒĂŸe
Michael
Benutzeravatar
Tanja&Heiko
UnterstĂŒtzer 2023
UnterstĂŒtzer 2023
Z1-Profi
BeitrÀge: 168
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 08:58
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Downloadbereich

Beitrag von Tanja&Heiko »

Moin Michael :winkewinke:

hier dein gewĂŒnschtes Feedback:
Ich kann Downloads ansehen und auch runterladen :top: Klappt also alles wie gewĂŒnscht... zumindest bei uns :D

Viele GrĂŒĂŸe und bis hoffentlich bald :z1:

Tanja
Benutzeravatar
Mc Fly
UnterstĂŒtzer 2021
UnterstĂŒtzer 2021
Z1-Profi
BeitrÀge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Downloadbereich

Beitrag von Mc Fly »

Moin,
auch bei mir funktioniert es mittlerweile wieder.

GrĂŒĂŸe und bleibt alle gesund
Marc
Antworten