Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Detlef Assmus
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 358
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 17:27
Danksagung erhalten: 5 Mal

RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Detlef Assmus »

Liebe Z's,

wir haben auf unserem St.Pauli Weihnachtsmarkt Rundgang über das RØMØ Strandrennen
gesprochen.
Link hierzu : https://www.romomotorfestival.dk/

Scheint einzigartig in Europa und sehr entspannt dänisch zu sein.
Ich finde es gut und werde versuchen auf der Besucherseite teilzunehmen.

Wenn Ihr Interesse habt, können wir ja ggf. eine Tour organisieren, eventuell irgendwo
übernachten, vielleicht reicht ja ein Schlafsack in den Dünen,bei gutem Sommerwetter...

Erst einmal weiter eine gute Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachten und
ein gutes, neues Jahr 2020 - bis bald.

DA
DA - Hamburg/Seedorf
Benutzeravatar
Mc Fly
Unterstützer 2021
Unterstützer 2021
Z1-Profi
Beiträge: 344
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 11:51
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Mc Fly »

:((

Auch dieses Event ist leider abgesagt und findet erst wieder im nächsten Jahr statt.

Gruß, Marc
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Chrissy »

aber dieses Jahr besteht wohl Hoffnung :)

RMF 2021 - 21. AUGUST

021 RACE DATE AUGUST 21.

We strongly believe that RMF 2021 will be conducted.

The official Facebook RMF 2021 event can be found at Facebook: Rømø Motor Festival #5 - 2021

Viele Grüße
Chrissy
Benutzeravatar
Tanja&Heiko
Unterstützer 2023
Unterstützer 2023
Z1-Profi
Beiträge: 168
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 08:58
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Tanja&Heiko »

Hallo Chrissy :)

Wenn eine Tour nach Rømø konkreter wird, dann bin ich/sind wir wohl gerne dabei *ja* Kommen zwar gerade aus DK, aber vom Nordseestrand kann man ja nicht genug bekommen :D

Viele Grüße
Tanja :winkewinke:
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 06:01
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Chrissy »

Moin :)

war von mir nur als Info gedacht :) - wenn das Wetter schön ist, wollen wir mal hinschauen - bei Dauerregen (wohl) eher nicht :-D



Viele Grüße
Chrissy

p.s.: Es war schön, aber sehr voll :D
20210821_134316_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Michael »

Stimmt, es war voll. Hier ein kurzer Artikel dazu: https://sh-ugeavisen.dk/index.php/2021/08/22/95930/

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Michael »

Stimmt, es war voll. Hier ein kurzer Artikel dazu: https://sh-ugeavisen.dk/index.php/2021/08/22/95930/

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2443
Registriert: Freitag 30. September 2005, 20:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: RØMØ MOTOR FESTIVAL 2020 - 22.August 2020

Beitrag von Michael »

...und für alle, die nicht dort waren, hier noch ein paar Links zu Bildersammlungen...

https://kurzelinks.de/ctvc
https://kurzelinks.de/v3ip
https://kurzelinks.de/1ovb

spannend was in Deutschland alles ein (H-)Kennzeichen bekommt! :D :D :D

Viele Grüße
Michael
Antworten