Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

z1 in der Presse

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

z1 in der Presse

Beitrag von Chrissy » Donnerstag 8. September 2016, 10:05

Moin zusammen,

der neueste Google Alert aus dem Grenchner Tageblatt (Schweiz):

http://www.grenchnertagblatt.ch/solothu ... -130547605

Kleines Video vom Z1 und der Türbetätigung ganz unten : für alle, die es noch nicht wussten:

Die Türen des Z1 verschwinden unter dem Auto :D :lol1: - ich geh* meinen dann mal schnell umbauen *probier*

VG
Chrissy

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2160
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Michael » Donnerstag 8. September 2016, 10:25

...und nie vergessen, wenn man die Türen betätigt, muss der Schlüssel ins Schloß! :kpatsch: :D

Ich wusste doch... irgendwas mach' ich falsch. *heul*


Viele Grüße
Michael

Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:25
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Ingo » Donnerstag 8. September 2016, 20:16

Ihr macht das ja auch alle falsch:

einfach ein paar Male sinnfreies auf- und zu schließen, und schon verschwinden die Türen unter dem Auto. Jetzt nur noch auf ausreichend Bodenfreiheit achten (Vorsicht vor tiefer gelegten Exemplaren!), und schon flutscht das!!!

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Chrissy » Freitag 9. September 2016, 10:00

Marc arbeitet gerade an der höhergelegten Variante - Micha, rück* mal das Bild *raus ;)

vg
Chrissy

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2160
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Michael » Freitag 9. September 2016, 11:18

...du meinst das hier? :D :D :D
IMG-20160907-WA0000.jpg
Viele Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 174
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Norbert » Freitag 9. September 2016, 11:39

Mensch, wieder was gelernt ! Daher ist das Auto von unten so gut gesichert. Die Bodenwanne ist dazu da die Türen zu schützen, damit die nicht so schmutzig werden, wenn man fährt ! :goodidea:

Gruss
Karen

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2160
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Michael » Freitag 9. September 2016, 12:02

Norbert hat geschrieben:Daher ist das Auto von unten so gut gesichert.

Gruss
Karen
..bei unseren Autos ist da nix gesichert. - Alles aus Plastik! :shock:

Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 266
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: z1 in der Presse

Beitrag von Chrissy » Dienstag 14. August 2018, 06:39

Der Beitrag hier ist zwar schon älter, aber ich nehme ihn einfach mal zum Sammeln :)

Ein nettes, kleines Schriftstück:

https://www.morgenweb.de/startseite_art ... 97934.html

Allerdings nur ohne Adblocker zu lesen (das scheint grad modern zu sein) und daher mit Werbung überladen - die Felgen find ich ganz
interessant (natürlich nur für den Mini <g>) mal so als alternativ Lösung.

Grüße
Chrissy

p.s. und immer schön das richtige Öl einfüllen *probier*

[ externes Bild ]

Antworten