Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Cars and Coffee Hamburg - 18.09.2016

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Cars and Coffee Hamburg - 18.09.2016

Beitrag von Fledermaus » Mittwoch 14. September 2016, 16:53

Liebes Forum,

am kommenden WE findet zum letzten Mal im Jahre 2016 "Cars and Coffee Hamburg" statt.

http://www.carsandcoffee-hamburg.de/eve ... coffee-15/

War selber bereits im September kurz dort ... parkte auch brav neben einem urgrünen :z1: (Jemand
von hier?) ... habe den Fahrer nicht sichten können.
Das Treffen war echt nett, eine bunte Ansammlung von Fahrzeugen (Nein ... nicht nur amerikanischer Art). Zum Beispiel
waren diverse ALPINA vor Ort ... hatten sich über das ALPINA-Forum organisiert. Eine Abordnung mit Fiat 500 Abarth zeigten
sich. Und natürlich: Diverse Lotus Elise, da ja Lutz Leberfinger mit seinem Morgan Park auch direkt vor Ort seine Werkstatt
und Ausstellungsflächen hat...quasi ein Heimspiel für ihn.

Fährt jemand von hier dort evtl. auch hin :z1: ?

LG

Stefan

Antworten