Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Montag 26. September 2016, 18:31

Hallo Nordlichter :winkewinke:

Hat eventuell jemand Interesse, am Sonntag,16.10.2016 von 13:00 - 17:00 Uhr die o.g. Veranstaltung für Old- und Youngtimer in Winsen/Luhe mit uns zu besuchen?
Hatten vor, uns da mal mit unserem :z1: blicken zu lassen. Kommt jemand mit?

Herbstliche Grüße :winkewinke:
Tanja & Heiko aus Seevetal

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 159
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Norbert » Dienstag 27. September 2016, 08:11

Hi Tanja,

das hört sich doch nett an. Wir haben das mal in den Terminkalender aufgenommen. Ob und wann wir fahren würden wir aber erst kurzfristig
entscheiden. Da muss das Wetter ja auch mitmachen. Ich hab auf der HoC Seite mal geguckt, Da muss man sich bis 10.10. anmelden ????

Gruss
Karen

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Dienstag 27. September 2016, 20:57

Hi Karen!

Ja, anmelden werden wir uns auf jeden Fall! Denke aber mal,dass man bei miesem Wetter schon noch kurzfristig absagen kann.

Würde uns freuen euch dabei zu haben. *ja*

Liebe Grüße,
Tanja

Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:25

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Ingo » Donnerstag 29. September 2016, 18:17

Moin moin!

Hört sich jedenfalls interessant an.
Ich schaue am 10. mal, wie die Wetteraussichten sind.

LG,
Ingo

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 159
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Norbert » Freitag 30. September 2016, 19:09

Hi Tanja,

lies mal Deine persönliche PN :=)

Gruss
Karen

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Samstag 1. Oktober 2016, 08:11

Hallo Interessierte :winkewinke:

Am Di., 4.10. will ich da beim HoC mal anrufen und fragen, :talk: wie verbindlich denn eine Anmeldung dort ist und entspr. Plätze bestellen.
Ich melde mich dann wieder *ja*

Liebe Grüße
Tanja

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Dienstag 4. Oktober 2016, 22:08

So, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht :idea0:, natürlich ist die Anmeldung nicht verbindlich. Bei Schietwetter können wir die Zettis also ruhig im Stall lassen. Der Veranstalter bat dann nur um kurze Mitteilung.

Ich habe unseren Zetti da jetzt mal angemeldet und einfach mal um 4 Stellplätze gebeten. (Vllt hat ja noch jemand Lust).
Je eher man allerdings da ist, desto sicherer sind Plätze in der Halle (was aber ja auch egal ist, denn bei Regen fahren wir ja eh nicht los...oder?)
Wir sollten dann um 12:30 da sein, denke ich :goodidea:

Also bitte gerne noch bei Interesse melden! Könnten uns ja alle in oder bei Hittfeld oder bei uns in Helmstorf treffen und gemeinsam losfahren. :z1: Grillbude und Getränke gibt's auch dort :jamjam:

Bis dann erstmal!
Liebe Grüße
Tanja :winkewinke:

Benutzeravatar
zeroviervier
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:52

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von zeroviervier » Donnerstag 13. Oktober 2016, 06:31

Hallo zusammen,
das klingt interessant, danke fürs Aufstöbern. Derzeit soll es ja trocken und einigermaßen warm bleiben.
Ab HH bin ich auch bei gemeinsamer Anfahrt dabei.
Viele Grüße, Christian

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Tanja&Heiko » Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:02

Hallo zusammen :winkewinke:

Das Wetter soll ja in der Tat gut und vor allem endlich auch mal wieder wärmer werden :D

Gebt uns doch bitte bis Samstag Bescheid, wer mitkommt, dann suchen wir einen Treffpunkt aus! Da die örtliche Autobahnabfahrt Hittfeld im Moment gesperrt ist, wäre eine Anreise über die A 7 mit Abfahrt Fleestedt am einfachsten. Oder am Maschener Kreuz von der A 1 auf die A 7 und Fleestedt einfach von Süden kommend abfahren :goodidea:

Also, wir freuen uns auf Sonntag :cool:

Viele Grüße
Tanja & Heiko

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2044
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Am 16.10.16 - Home of Classics Saisonende

Beitrag von Michael » Freitag 14. Oktober 2016, 18:16

Hallo Tanja,
hallo Rest, ;)

soo wir haben uns (trotz Elbtunnel und Verkehrschaoswarnungen für das Wochenende) dazu durchgerungen doch auch dabei sein zu wollen, oder zumindest mal gucken zu wollen. ;)

Die Frage ist jetzt natürlich wo genau der Treffpunkt sein soll und vor allem WANN?

@Ingo:
Willst Du/wollt Ihr uns dann einsammeln?

Viele Grüße
Michael

Antworten