Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Post vom BMW-Verteranen-Club

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2107
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Post vom BMW-Verteranen-Club

Beitrag von Michael » Donnerstag 29. Dezember 2016, 22:55

Moin zusammen,

falls jemand Lust hat und am BMW-Veteranentreffen in Pforzheim(!) teilnehmen möchte... Ich habe heute eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:
Liebe BMW-Freunde,

in den letzten Tagen sind bereits rund 30 Anmeldungen für das 41. Internationale BMW Jahrestreffen, welches vom 24./25. bis zum 28. Mai 2017 in Pforzheim / Nordschwarzwald stattfinden wird, eingegangen.

Diese große Resonanz und die Vielfalt der Fahrzeuge im Teilnehmerfeld freut mich sehr. Ein Teil der Automobile und Motorräder, die bislang gemeldet wurden, ist bereits auf der Webseite http://www.pforzheim-classic.de zu sehen.

Dort finden Sie auch alle Informationen zu diesem Jahrestreffen einschließlich Ausschreibungsunterlagen. Eine Anmeldung ist auch direkt auf der Webseite per Formular möglich.

Bei Nennungen, die bis zum 31.12.2016 eingehen, ist das Nenngeld um 35 Euro pro Fahrzeug reduziert. Gerne möchte ich Sie daher heute nochmals auf diese Ermäßigung hinweisen.


Mit den besten Wünschen für ein unfall- und pannenfreies Jahr 2017

Oliver Reitz


Mitglied im Clubausschuss
BMW Veteranen-Club Deutschland e.V.

Organisationsleitung BMW Pforzheim Classic
41. Internationales BMW Jahrestreffen in Pforzheim (24./25.-28. Mai 2017)

Leiter des BMW Stammtisches Region Pforzheim


Kantstraße 72
D-75175 Pforzheim
+49 179 6814596
oliver.reitz@pforzheim-classic.de
reitz@bmw-veteranenclub.de


Anmeldungen und Fragen zu der Veranstaltung bitte direkt an den Veranstalter (siehe oben). ;)

Viele Grüße
Michael

Antworten