Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

valentino
Z1-Profi
Beiträge: 585
Registriert: Samstag 8. April 2006, 17:24
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von valentino » Mittwoch 8. März 2017, 15:49

Moin,

gestern erreichte mich eine Mail mit dem Hinweis auf das nächste Treffen an der Oldtimer-Tankstelle.

http://www.cultrod.de/cultrod-de-treffe ... 7-hamburg/

Beste Grüße,
Ralf

Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Tanja&Heiko » Samstag 18. März 2017, 15:10

Moin Moin,

Daran hätten wir durchaus Interesse !

Gruß,
Tanja & Heiko

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Fledermaus » Mittwoch 31. Mai 2017, 16:26

Halli Hallo,

auch ich habe durchaus Interesse & mir bisher den Samstag frei gehalten. Vielleicht trifft man sich "zentral"
und fährt gemeinsam vor :z1: ?

LG

Stefan

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 164
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Norbert » Freitag 2. Juni 2017, 18:57

Hallo Ihr,

wir haben den Termin auch schon geblockt und werden sehr wahrscheinlich hinfahren.

Gruss
Karen und Norbert

Klaus .B
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2013, 14:19

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Klaus .B » Dienstag 6. Juni 2017, 18:44

Moin zusammen,

ich werde versuchen ebenfalls beim BMW Treffen vorbei zu schauen.
Hat einer eine Idee eine ungefähre Zeit vorzuschlagen, damit wir uns evtl sehen können?
Klaus aus Rahlstedt

Benutzeravatar
zeroviervier
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:52

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von zeroviervier » Dienstag 6. Juni 2017, 21:07

Hallo zusammen,

ich hab auch Interesse vorbeizuschauen, und noch mehr am Z-Fahren.
Vorschlag ist, wir treffen uns im Norden von HH, dann gehts nach Osten ins Umland und über Vierlanden nach Brandshof.
Die Strecke sind 100km und zwei Stunden.
Jemand dabei?

Viele Grüße, Christian.

Norbert
Z1-Profi
Beiträge: 164
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 14:07
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Norbert » Mittwoch 7. Juni 2017, 10:01

Moin Moin,

da wir Samstag noch ein paar andere Termine haben, können noch nicht genau sagen, wann wir da sein werden. Daher wird es bei uns mit der vorher Tour nix.

Gruss
Karen und Norbert

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Fledermaus » Donnerstag 8. Juni 2017, 13:50

Hallo Christian,

welchen Zeitplan hast Du. Komme selbst ja aus dem Osten ... also Fahrt in den Norden und
dann wieder retour ist sicherlich Quatsch. Aber vielleicht "unterwegs dazugesellen" würde
ich mich schon gerne. Wenn Ihr Vierlanden fahrt könnte man sich z.B. am Zollenspieker
Fährhaus treffen mit den :z1: ?

LG

Stefan

Benutzeravatar
zeroviervier
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 16:52

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von zeroviervier » Freitag 9. Juni 2017, 12:41

Ts, ts, hin- und herfahren ist doch keine Quatsch, wenn man das im Z1 tut.
Ich wollte um 11 starten, das wäre um 13 an der Tanke, am Zollenspieker kann man dann um 12.30 sein.
Da sonst wenig Interesse am Fahren ist, wir sind die einzigen, können wir die Zeiten aber auch schieben.

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. BMW-Old-/Youngtimertreffen 10.6.2017

Beitrag von Fledermaus » Freitag 9. Juni 2017, 14:26

.... Yes .... das passt. Werde pünktlich 12.30 Uhr am Parkplatz-Anleger sein.

Vielleicht schließt sich ja doch noch jemand an. Tanja & Heiko wollen doch
eigentlich auch zum Treffen erscheinen. Sende Dir noch per PN meine Handy-Nr.

Antworten