Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Hamburg Oldtimer Grand Prix 02.-03. September 17

Hier gehören alle anderen Treffen und Termine der Z1-Nordies und anderer hienein. - Zum Klönen auf ein Bier, zum Grillen, Schrauben, Pflegen oder was auch immer...

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Chrissy
Assistent ;-)
Assistent ;-)
Z1-Profi
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2005, 05:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Hamburg Oldtimer Grand Prix 02.-03. September 17

Beitrag von Chrissy » Montag 17. Juli 2017, 07:11

Mit neuer Strecke in der City Nord:

www.motorevival.de

Das 16. Hamburger Stadtpark-Revival 02. - 03.09.2017

Hamburg und Motorsport. Wer wird da nicht hellhörig. Hamburg und sein Hafen. Klar, das ist eine feste Größe, aber Motorsport!

2017 zieht das Stadtparkrevival an den Überseering in der City Nord: mehr Platz, jede Menge tolle Blickwinkel für Zuschauer, interessantere Strecke für die Fahrer, mehr Parkplätze aber Bewährtes bleibt! Anbindung über die beiden U-Bahn-Stationen: Alsterdorf und Sengelmannstraße, Buslinie 179. Heute wie damals gehen Rennmaschinen und Sportwagen an den Start. Darunter auch Oldtimer- Fahrzeuge und Aktive aus der Stadtpark-Rennära. Eintritt: 18,- €/ Gruppenkarten nur im Vorverkauf ab 10 Stück 15,- €. Hier ist der vorläufige Streckenplan zu sehen. Das Hamburger Stadtpark-Revival wird seit 1999 gefahren. Die Hamburger Stadtparkrennen wurden in den 1930er bis in die 1950er Jahre ausgetragen.

Antworten