Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Blinkerflüssigkeit /Auspuffkugellager

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Traumschwarz
Unterstützer 2020
Unterstützer 2020
Landstrassengeniesser
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 11:55
Hat sich bedankt: 2 Mal

Blinkerflüssigkeit /Auspuffkugellager

Beitrag von Traumschwarz » Mittwoch 19. Juli 2017, 08:17

Moin Ihr!

Hab eine wunderbare Schritt für Schritt Anleitung gefunden, wie man die Blinkerflüssigkeit am Auto tauscht.

https://youtu.be/E6GsXhBb10k


Genial ist auch die Anleitung für den Tausch des Kugellager am Auspufftopf.

https://youtu.be/eWdqlpxRA4I

Werde mich gleich mal an den Auspuff machen. :lol1:
Peter

Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2152
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Blinkerflüssigkeit /Auspuffkugellager

Beitrag von Michael » Mittwoch 19. Juli 2017, 09:02

hab's mal ins Geplauder verschoben. ;)

vg
Michael

Ingo
Vorstand Reise und Touristik
Vorstand Reise und Touristik
Z1-Profi
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:25
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Blinkerflüssigkeit /Auspuffkugellager

Beitrag von Ingo » Donnerstag 20. Juli 2017, 07:37

Mensch Peter, gut dass du das gepostet hast!

Ich dachte immer, es wäre ZU VIEL Flüssigkeit im Blinkerglas, daher der Feuchtigkeitsfilm. Jetzt weiß ich endlich, dass es genau umgekehrt ist - ich muss das einfach nur auffüllen! Werde mich gleich an die Arbeit machen, Handschuhe und Dichtmasse habe ich schon bereitgelegt...

Ingo

Antworten