Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach seiner Bankverbindung für eine Überweisung oder seinem PP-Account zur gebührenfreien Übertragung an Freunde/Familie fragen. Bild

Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Beitrag von Fledermaus » Sonntag 18. März 2018, 17:02

Liebes Forum,

auf den Philippinen kam es in den letzten Wochen mindestens zweimal zur staatlich angeordneten
Verschrottung von Luxusautos http://cnnphilippines.com/news/2018/02/ ... gling.html

Bei der neusten Aktion musste leider auch ein Zettie :z1: in urgrün darunter leider ... und wieder einer weniger auf dieser Welt :mad:
Z1_3.jpg
Z1_2.jpg
Z1.jpg
LG

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Beitrag von Fledermaus » Dienstag 20. März 2018, 15:51

.... und hier noch als Ergänzung ein eben gefundenes Video der Verschrottungsaktion des :z1:

http://www.caradisiac.com/ames-sensible ... 166956.htm

LG

Stefan

alo40xx
Z1-Profi
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 3. März 2006, 13:12

Re: Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Beitrag von alo40xx » Dienstag 20. März 2018, 21:08

Da fällt mir Einstein ein,

Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich, wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin.

*heul*
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

Fledermaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Z4 - Quäler
Beiträge: 68
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 21:14
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Staatlich angeordnete Verschrottung ... u.A. eines Z1

Beitrag von Fledermaus » Freitag 4. Januar 2019, 13:07

.... und wieder einer weniger .... da gibt es wohl nichts mehr zu retten *heul* . Standort Saudi Arabien

Gesehen bei Facebook (der eine oder andere kennt daher vielleicht schon dieses Bild)

LG

Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten