Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Betrifft mal nicht den Z1 (Pixelfehler)

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2037
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Betrifft mal nicht den Z1 (Pixelfehler)

Beitrag von Michael » Donnerstag 22. November 2018, 11:43

Moin zusammen,

viele Autos mit Displays im Armaturenbrett leiden wie unser Touring unter ausgefallenen Pixeln in den Anzeigen.

Ich habe gerade eine Firma in HH gefunden die sogar solche Displays repariert, an denen schon Reparaturversuche unternommen wurden und das zu einem durchaus vertretbaren Preis.

Ich habe mein Multifunktionsdisplay zwar noch nicht zurück, hatte es aber am Montag, ohne Terminabsprache, hingeschickt und heute (am Donnerstag) die Fertigmeldung bekommen. Die Reparatur hat gut 130,- Euro (inkl. Rückversand) gekostet. Bei einem Neupreis des Teils von über 700 Euro fast schon ein Schnäppchen und wer sich an so einem Display schon mal versucht hat, weiß was für ein Aufwand das ist.

Die Firma heißt "Pixelfehler-HH" und ist über https://pixelfehler-hh.de zu erreichen.

Viele Grüße
Michael

Antworten