Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Tempolimit - Eine neue Sau wird durchs Land getrieben! (Petition)

Dieser Bereich gehört dem allgemeinen Geplauder... Kochrezepte, Computertips und was Euch sonst noch einfällt

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Site Admin
Site Admin
Z1-Profi
Beiträge: 2074
Registriert: Freitag 30. September 2005, 19:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Tempolimit - Eine neue Sau wird durchs Land getrieben! (Petition)

Beitrag von Michael » Montag 28. Januar 2019, 09:15

Moin zusammen,

die Regulierungswütigen haben etwas Altes, Neues entdeckt.... das generelle Tempolimit auf der Autobahn.

Unter dem Deckmäntelchen der CO2-Einsparung wollen sie ein generelles Tempolimit einführen. Ich sage dazu jetzt mal (fast) nichts. Mir kommt das Ganze aber ungefähr so CO2 verringernd wie die derzeitige E-Mobilität vor (Akkuproduktion, Braunkohle, Ressourcen).

Für diejenigen die sich gegen ein generelles Tempolimit aussprechen wollen, wurde eine Petition ind Leben gerufen, die nicht über die gängigen Petitionsseiten läuft.

Wer möchte kann diese Petition auf der Seite https://www.130-danke-nein.de online unterzeichnen und die Info darüber natürlich gern an Freunde, Familie und Bekannte weitergeben.

Alle Infos über den Initiator dieser Petition findet Ihr auf der Seite selbst.

Viele Grüße
Michael

Antworten