Über den Button "PP-Spenden" (oben) oder hier erfährst Du alle Details und kannst von dort auch direkt zum Fortbestand der Z1-Nordlichter-Seiten beitragen.
Wer Paypal nicht nutzen möchte, oder uns die Kosten der PayPal-Transaktion ersparen möchte, kann den Admin (Michael) gern nach der Bankverbindung für eine Überweisung fragen. Bild

Bericht aller Z-Roadster in der Classic Cars 3/19

Alles was nicht mit Pflege und Technik, aber mit dem Zetti zu tun hat.

Moderatoren: Michael, Marc

Antworten
Tanja&Heiko
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 92
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2016, 07:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bericht aller Z-Roadster in der Classic Cars 3/19

Beitrag von Tanja&Heiko » Mittwoch 30. Januar 2019, 21:55

Hallo Zettianer :)

Hier ein Tipp für eine nette Lektüre über unseren Zetti :z1:
ClassicCars (Ausgabe 3/19) ”Vergleich BMW Z-Roadster “
https://www.autozeitung.de/az-classic-c ... 2421.html#

Wie wir finden, passend bei diesem Wetter, so kann man am warmen Ofen schon mal von den nächsten schönen Tagen träumen :D

Viele Grüße
Tanja & Heiko

Klaus
Unterstützer 2018
Unterstützer 2018
Speedsterschocker
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 14. Januar 2012, 20:05
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bericht aller Z-Roadster in der Classic Cars 3/19

Beitrag von Klaus » Mittwoch 6. März 2019, 09:31

Hallo
Das ist doch wieder mal ein schöner Artikel . Danke für den Hinweis .
Ich kannte die Zeitschrift bis dato noch nicht und finde die Inhalte sehr gelungen .
Bis bald
Klaus

Antworten